Von Dres­den bis zum Koso­vo — über­all ist Dynamoland!

Fast eine Woche ist die Sai­son nun schon wie­der vor­bei. Seit­dem hat man nicht nur mit einem Auge auf die Rele­ga­ti­ons­spie­le geschielt, son­dern auch auf die Aus­brei­tung des schwarz-gel­ben Hoheits­ge­bie­tes. Das berüch­tig­te Dynamoland.

Auch ihr könnt  die­ses Gebiet mar­kie­ren! Ganz ein­fach beim nächs­ten Aus­flug. Egal wohin es geht, nehmt  einen Packen Dyna­mo­land­auf­kle­ber mit und macht davon einen schö­nen Schnappschuss!

Die­sen sen­det ihr an den K‑Block Face­book Account oder an fol­gen­de Mail­adres­se: dynamoland@ultras-dynamo.de

 

Wir wer­den die Bil­der dann bei Face­book ver­öf­fent­li­chen und das bes­te Bild erhält eine klei­ne Aufmerksamkeit.

 

Die Auf­kle­ber gibt es unter der Woche im Planet44 oder online unter: http://www.ud-stand.de/dynamoland