Aufruf zum Zwickauer Heimspiel in Dresden

eingetragen in: Allgemein, Freunde | 0

Wie ihr sicher mitbekommen habt, muss der FSV Zwickau seine ersten Heimspiele nach dem Aufstieg in unserem Rudolf-Harbig-Stadion austragen. Nachdem das erste Heimspiel gegen den FCM wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wurde, geht es am Samstag, den 13.08. gegen den SV Wehen Wiesbaden. Wir wollen unsere Freunde natürlich bei Ihrem ersten „Dreier“ in der 3. Liga so zahlreich wie möglich unterstützen. Karten hierfür gibt’s online unter www.fsv-zwickau.de oder auch im Vorverkauf am Rudolf-Harbig-Stadion. Die Tageskassen werden ebenfalls geöffnet sein, richtet euch hier aber auf entsprechende Schlangen ein.

Bitte bedenkt das wir zu Gast bei Zwickau sind und Red Kaos den Hut auf hat und sagt wo es lang geht! Also auf geht’s, Zwei sind auch an diesem Tag nicht zu bremsen! SGD + FSV