Auf­ruf zum Zwi­ckau­er Heim­spiel in Dresden

Wie ihr sicher mit­be­kom­men habt, muss der FSV Zwi­ckau sei­ne ers­ten Heim­spie­le nach dem Auf­stieg in unse­rem Rudolf-Har­big-Sta­di­on aus­tra­gen. Nach­dem das ers­te Heim­spiel gegen den FCM wegen Sicher­heits­be­den­ken abge­sagt wur­de, geht es am Sams­tag, den 13.08. gegen den SV Wehen Wies­ba­den. Wir wol­len unse­re Freun­de natür­lich bei Ihrem ers­ten „Drei­er“ in der 3. Liga so zahl­reich wie mög­lich unter­stüt­zen. Kar­ten hier­für gibt’s online unter www.fsv-zwickau.de oder auch im Vor­ver­kauf am Rudolf-Har­big-Sta­di­on. Die Tages­kas­sen wer­den eben­falls geöff­net sein, rich­tet euch hier aber auf ent­spre­chen­de Schlan­gen ein.

Bit­te bedenkt das wir zu Gast bei Zwi­ckau sind und Red Kaos den Hut auf hat und sagt wo es lang geht! Also auf geht’s, Zwei sind auch an die­sem Tag nicht zu brem­sen! SGD + FSV