Infoupdate zum Pokalspiel

Infoupdate zum Pokalspiel

eingetragen in: Allgemein, Spieltage | 0

Da vermehrt Fragen bezüglich des Ablaufs am Samstag zum Pokalspiel bei uns eintrafen, folgen hier nochmal die wichtigsten Infos:

 

Was ziehe ich am Samstag an?

Ganz klar! Gelbes Oberteil und ab geht´s!

 

Wie läuft´s am Spieltag ab?

Zur ersten Hälfte wollen wir zu Beginn des Spieles unsere SGD hoch leben lassen und unsere Werte, Ideale und vor allem die Tradition der SGD optisch präsentieren.
Zur zweiten Hälfte wird´s dann dunkel und grau und nun sollen die Aktionen gegen den heutigen Gegner folgen.

 

Wie kann ich aktiv werden?
Nehmt mal die Hände weg vom Smartphone! Tut euch mit euren Kumpels, Freunden, Verwandten und zur Not auch mit der Schwiegermutter zusammen und malt Spruchbänder!

 

 

Für ganz Faule gibt es am Spieltag an den UD-Ständen hinterm K-Block und Hornbachtribüne die Möglichkeit, ebenfalls Spruchbänder her zu stellen. Material dafür wird genügend am Start sein.