Traditionstag – Neuer Glanz für unser Stadion

Traditionstag – Neuer Glanz für unser Stadion

eingetragen in: Allgemein, Traditionstag | 0

Neuer Glanz für unser Stadion

Am 16.04.17 steigt der 1. Dresdner Traditionstag beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Wie ihr Euch sicher denken könnt, ist nicht nur das Aufhängen der alten Zaunfahnen geplant. Eine weitere Aktion wird die Verschönerung unserer Blockeingänge auf der Hornbachtribüne sein. Keine Angst, Ihr könnt am Osterwochenende Pinsel und Farbe zu Hause lassen. Eine Person aus der Fanszene, welche im Umgang mit Dose und Wandmalfarbe sehr talentiert ist, wird an diesem Tag dafür zuständig sein.

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, was hat das eigentlich mit mir zu tun?

Ganz einfach, jeder von Euch darf darüber abstimmen, wie das Kunstwerk am Ende aussehen soll. Fünf Motive stehen zur Auswahl und ihr könnt eines davon auswählen. Die Motive stehen passend zum Traditionstag im Bezug zu den einstigen Erfolgen unserer Sportgemeinschaft. Die beiden meistgewählten Motive werden am Ende umgesetzt.

Bei den einzelnen Vorschlägen handelt es sich aber nicht um neu gestylte Grafiken, sondern um alte Wimpel, die heute noch ihren festen Platz in vielen Garagen, Autos oder Hobbykellern einnehmen. Am Spieltag könnt ihr die Entstehung der zwei Gewinnermotive LIVE mitverfolgen.

Stimmt also fleißig ab und sichert Euch schnell eine Eintrittskarte für den 1. Dresdner Traditionstag gegen Fortuna Düsseldorf.

 

 Hier geht es zur Abstimmung