Von Dresden bis zum Kosovo – überall ist Dynamoland!

Von Dresden bis zum Kosovo – überall ist Dynamoland!

Fast eine Woche ist die Saison nun schon wieder vorbei. Seitdem hat man nicht nur mit einem Auge auf die Relegationsspiele geschielt, sondern auch auf die Ausbreitung des schwarz-gelben Hoheitsgebietes. Das berüchtigte Dynamoland.

Auch ihr könnt  dieses Gebiet markieren! Ganz einfach beim nächsten Ausflug. Egal wohin es geht, nehmt  einen Packen Dynamolandaufkleber mit und macht davon einen schönen Schnappschuss!

Diesen sendet ihr an den K-Block Facebook Account oder an folgende Mailadresse: dynamoland@ultras-dynamo.de

 

Wir werden die Bilder dann bei Facebook veröffentlichen und das beste Bild erhält eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Die Aufkleber gibt es unter der Woche im Planet44 oder online unter: http://www.ud-stand.de/dynamoland